Nachruf: Irmgard Rhese-Wittek

19.02.22

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Foto: robert – stock.adobe.com

Wir trauern um unser sehr geschätztes Mitglied Irmgard Rhese-Wittek. Sie wurde 76 Jahre alt und verstarb am 29. Januar in Memmingen.

Irmgard Rhese-Wittek Foto: privat

„Gemeinsam mit ihrem Sohn Markus Wittek, der ein ebenso geschätztes Mitglied des BVO ist, trauern wir um Irmgard Rhese-Wittek, die uns gerne hier in Bad Alexandersbad besuchte. Auch wir freuten uns immer über den kollegialen, kompetenten Austausch mit ihr vor Ort und schätzten den persönlichen Kontakt zu Irmgard Rhese-Wittek – sowohl in der Vorstandschaft als auch in der Geschäftsstelle. Wir behalten Sie als engagierte Osteopathin und Verfechterin für unseren Berufsstand in Erinnerung. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt Ihrem Sohn und der Familie.“

Im Namen des Vorstands und des Geschäftsstellen-Teams

Georg Schöner

1. Vorsitzender


Interessantes über den/die Autoren


Jacqueline Damböck, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BVOs

Jacqueline Damböck

Von Kindesbeinen an hat Jacqueline Damböck mit Gesundheitsthemen zu tun: Aufgewachsen in einer Massagepraxis und später Physiotherapie hat sie sich daneben schon immer für Medien und den Journalismus interessiert. Nach der kaufmännischen Ausbildung im Verlag absolvierte sie daher das Ressortjournalismus-Studium mit Schwerpunkt Medizin und Biowissenschaften an der Hochschule Ansbach.

Im Anschluss sammelte Sie Erfahrungen als Fachredakteurin, freie Journalistin und Werbetexterin. Bevor sie zum BVO wechselte war sie Chefredakteurin der CO.med.

 

Kontakt:

presse@bv-osteopathie.de