Kleinanzeige - Untermiete in Hannover List

E-Mail Adresse: mail@kristinadler.de

Ich biete in meiner schönen, hellen und gut etablierten Privatpraxis für Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde einen Raum zur Untermiete an. 

Sie liegt im schönen Stadtteil List und zeichnet sich durch ihre zentrale aber ruhige Lage aus und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und eine günstige Parksituation. 

Aktuell haben wir eine höhere Patientennachfrage als wir therapeutisch abdecken können, daher freuen wir uns über eine Anmietung durch zusätzliche Physios und osteopathisch arbeitende Therapeuten. 

Der angebotene Therapieraum ist hochwertig möbliert und mit einer elektrischen Behandlungsliege, und Therapiematerial ausgestattet, das im vollen Umfang mitgenutzt werden darf. Somit ist neben der Miete keine weitere Investition notwendig und das Risiko einer Selbstständigkeit enorm reduziert. Der Mietpreis/Stunde beträgt 8€ VB. 1 Block ( Vormittag oder Nachmittag) beinhaltet 6 Stunden. Es müssen mindestens 3 Blöcke/Woche gemietet werden. (Die noch freien Zeiten bitte erfragen, da es gerade wechselt).  Außendarstellung mit Platz auf einem Praxisschild ist möglich. 

 Weitere Infos sind auf meiner Webseite zu finden: 

https://www.kristinadler.de/untermiete/ 

Ganz herzliche Grüße, Kristin Adler

Link der Anzeige