HomeBVO NewsVideo-Eindrücke vom Workshop-Wochenende 2019

Video-Eindrücke vom Workshop-Wochenende 2019

09.05.19

Anfang April trafen sich zahlreiche Osteopathen aus ganz Deutschland in Bad Alexandersbad, um sich beim BVO-Workshop-Wochenende 2019 an zwei Tagen über Trends und Entwicklungen in der osteopathischen Behandlung auszutauschen. Renommierte Dozenten informierten in Theorie- und Praxis-Seminaren über neueste Erkenntnisse der Osteopathie.

Seit vielen Jahren findet das BVO-Workshop-Wochenende großen Anklang bei BVO-Mitgliedern und Osteopathen aus anderen Organisationen. Highlights dieses Jahr waren unter anderem die Workshops des Franzosen Jean-Pierre Barral, der als Mitbegründer der Viszeralen Manipulation und Osteopath von internationalem Ruf gilt. Er zeigte Manipulationstechniken aus seinem umfassenden Wissensschatz und kam durch seine nette offene Art nicht nur fachlich gut bei den Workshop-Teilnehmern an.

 

youtube

BVO-KANAL ABONNIEREN

Youtube-Kanal zu Osteopathie-Themen

Mit einem eigenen Youtube-Kanal informiert der BVO über aktuelle Themen und Hintergründe zur Osteopathie. Neben Berichten zu Veranstaltungen wie dem Workshop-Wochende gibt es dort Stellungnahmen zur Situation der Osteopathen sowie Beiträge zur osteopathischen Behandlung. Interessierte finden dort beispielsweise verständliche Erläuterungen zu Herangehens- und Wirkweise der Osteopathie. Der Kanal richtet sich insbesondere auch an Patienten und Angehörige, die mehr über die osteopathische Therapie erfahren wollen.

 

Youtube icon made by Freepik from www.flaticon.com


Das könnte Sie ebenfalls interessieren: