Osteopathie zum Valentinstag

04.02.20

Zum Valentinstag kann man stehen, wie man möchte – doch seinen Liebsten etwas Gutes tun, ist in jedem Fall eine schöne Sache! Im Idealfall sollte das so oft wie möglich in die Tat umgesetzt werden. Wer für den 14. Februar vorbereitet sein will, für den haben wir ein paar sinnvolle Valentinstags-Ideen, die Sie in wenigen Minuten in die Tat umsetzen können.rnrnWas ist das Wertvollste, das Sie haben? Richtig, Ihre Gesundheit! Denn, wie Arthur Schopenhauer schon sagte: „Gesundheit ist nicht alles, doch ohne sie ist alles nichts.“ Da liegt es nahe, dass man auch seinen Lieblings-Mensch im Leben gesund wissen will.rn

Schicken Sie Ihre Liebsten zum Osteopathen

Stress, Rückenschmerzen oder Kopfweh – plagen Ihre Partnerin oder Ihren Partner? Und er oder sie selbst kommen einfach nicht dazu, sich dem anzunehmen? Dann geben Sie Starthilfe und nehmen Sie es in die Hand. Schenken Sie Gesundheit, in welcher Form auch immer. Das könnten entspannende Öle wie z.B. Lavendel oder Jasmin sein oder ein Gutschein für:rn

  • Massagen
  • einen Personal-Trainer im Fitness-Studio
  • Yoga- oder Rückengymnastik-Kurse
  • ausgedehnte Spaziergänge in der Natur
  • eine Ernährungsberatung
  • eine osteopathische Behandlung

rnWahrscheinlich weiß Ihre Partnerin oder Ihr Partner selbst, dass ein Besuch im Fitness-Studio oder beim Osteopathen hilfreich wäre. Doch oft kostet es Überwindung, sich um einen Termin zu kümmern oder sich nach einem geeigneten Therapeuten umzusehen – da wäre es doch sicher eine schöne Überraschung, wenn Sie das alles organisieren. Und das Beste: Mit der Therapeutensuche auf der BVO-Seite finden Sie auf schnellstem Wege einen qualifizierten Osteopathen in Ihrer Nähe. Dann müssen Sie nur noch einen passenden Termin vereinbaren und schon haben Sie eine schöne Überraschung für den Valentinstag.“


Interessantes über den/die Autoren


Anja Reinhardt

Seit 2016 führt Anja Reinhardt eine eigene PR- und Contentagentur im Hotel-, Tourismus- und Gesundheitsbereich. Schon während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Public Relations hat sie erste Erfahrungen im PR-Bereich gesammelt. Danach war sie u.a. bei der Bayern Tourismus Marketing GmbH und als stv. Geschäftsführerin des Oberbayern München Tourismus e.V. tätig. Online-Texte, PR-Konzepte und Social Media sind ihr täglich Brot – inkl. einem besonderen „G’spür für Geschichten“.

Kontakt:
presse@bv-osteopathie.de


Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Beitragsbild - Recap: Therapia Festival 2024
Recap: Therapia Festival 2024
10. September 2024 | Für Therapeuten

Im Fokus stand die Gemeinschaft: Das diesjährige Therapia Festival – eine Netzwerkveranstaltung für die verschiedenen Gesundheitsberufe – war wieder ein voller Erfolg. „Connect. Change. Create.“ war wieder das Motto und wurde von den vielen Teilnehmern am vergangenen Wochenende gelebt.

weiterlesen
Beitragsbild - Wechsel an der Verbandsspitze: Christine Berek folgt auf Georg Schöner
Wechsel an der Verbandsspitze: Christine Berek folgt auf Georg Schöner
2. August 2024 | Für Therapeuten

Am Freitag, 19. Juli 2024, fand im Infomed Fortbildungszentrum in Neutraubling eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Bundesverbands Osteopathie e.V. – BVO statt. Auf dem Tagesordnungspunkt stand die Neuwahl der/des 1. Vorsitzenden. Einstimmig entschieden sich die Mitglieder für die Geschäftsführerin Christine Berek als Nachfolgerin von Georg Schöner an der Spitze des Vorstands.

weiterlesen
Beitragsbild - Osteopathie in der Schwangerschaft – das rät die BVO-Expertin
Osteopathie in der Schwangerschaft – das rät die BVO-Expertin
29. Juli 2024 | Allgemein | Frauen | Geburt/Schwangerschaft | Schmerzen | Für Patienten

Expertin Ira Beliczey hat sich in ihrer Osteopathiepraxis auf Schwangere spezialisiert. Sie behandelt häufig Patientinnen mit Beschwerden, wie Rückenschmerzen und Symphysenschmerzen. Im Artikel erklärt sie, wo die Ursache sein könnte, was die Frauen präventiv tun können und welche Rolle die Osteopathie spielt.

weiterlesen