Bilanz und Ausblick: Innovative Ideen beim Kreativmeeting
15.07.20Zu einem ausgiebigen Brainstorming haben sich die Mitarbeiter der BVO-Geschäftsstelle bei der Agentur Balleywasl in München getroffen. In Vorbereitung auf die Vorstandsklausur wurden gemeinsam die vom BVO erreichten Meilensteine analysiert, die aktuelle Lage eingeschätzt und intensiv überlegt, wie die Zukunft gestaltet werden kann. So fand ein mitglieder- und serviceorientierter, kreativer und zugleich zukunftsweisender Gedankenaustausch statt, von dessen Ergebnissen die BVO-Mitglieder schon in naher Zukunft profitieren werden.
Interessantes über den/die Autoren
Anja Reinhardt
Seit 2016 führt Anja Reinhardt eine eigene PR- und Contentagentur im Hotel-, Tourismus- und Gesundheitsbereich. Schon während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Public Relations hat sie erste Erfahrungen im PR-Bereich gesammelt. Danach war sie u.a. bei der Bayern Tourismus Marketing GmbH und als stv. Geschäftsführerin des Oberbayern München Tourismus e.V. tätig. Online-Texte, PR-Konzepte und Social Media sind ihr täglich Brot – inkl. einem besonderen „G’spür für Geschichten“.
Kontakt:
presse@bv-osteopathie.de