HomeFür TherapeutenKleinanzeigen

Kleinanzeigen

BVO Osteopathie Pressearbeit

Osteopathie-Jobs und Praxis-Equipment

Hier finden Sie Stellenangebote und -gesuche von osteopathisch arbeitenden Therapeuten aus ganz Deutschland. Außerdem finden Sie hier Tausch- und Verkaufsangebote zu Praxisbedarf.

Osteopath/in für Praxisübernahme in Dresden gesucht

05.07.2018

Ich suche zum 01.09.18 eine Osteopathin/einen Osteopathen zur Übernahme meiner freiberuflichen Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis Moksha in Dresden Johannstadt. Vorraussetzung ist eine Heilerlaubnis nach dem HP Gesetz und abgeschlossene Osteopathie Ausbildung bzw Studium. Arbeitszeiten sind flexibel. Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten und Yogalehrern ist erwünscht.

E-Mail: hannamarta@posteo.de
URL: https://www.moksha-dresden.de/
Telefon: 0170/4717547

Freiberufliche/r Osteopath/in für Berlin-Friedrichshain gesucht!

30.05.2018

Ich suche ab sofort eine/n freiberufliche/n Osteopathen/In mit Heilpraktikerzulassung für meine osteopathische Praxis am Ostkreuz in Berlin Friedrichshain. Arbeitszeiten flexibel von 5 bis 15 Patienten/Woche, vorzugsweise nachmittags von Mo bis Freitag. Bewerbungen per Mail an Eva Papouschek info@osteopathie-am-ostkreuz.de Mit freundlichen Grüßen, Eva Papouschek

E-Mail: info@osteopathie-am-ostkreuz.de
URL: www.osteopathie-am-ostkreuz.de
Telefon: 03057707515

Osteopath/in für Praxisgemeinschaft gesucht

16.05.2018

biete Osteopath/in die Möglichkeit in bestehender Praxis eine Praxisgemeinschaft zu bilden. bei Interesse freue ich mich auf Kontaktaufnahme

E-Mail: info@praxis-johanna-teetz.de
URL: www.praxis-johanna-teetz.de
Telefon: 089/28806800

Stellenangebot Physiotherapie

03.05.2018

Liebe Kollegen/innen, ich suche ab Juli 2018 eine/n sympathische/n und kompetente/n Physiotherapeuten/in in Halb,- oder Vollzeit im Zentrum Düsseldorfs. Schwerpunkt ist der orthopädische Bereich und die operative Nachsorge. Voraussetzung: Zusatz-Qualifikation in MT und MLD, wünschenswert wäre Erfahrung mit Skoliose-Therapie nach Katharina Schroth. Bei Interesse freue ich mich über Bewerbungen unter info@duesseldorf-osteopath.de oder telefonische Anfragen unter 0211/8628085. Bis bald dann vielleicht... :-) Elvira Rühl

E-Mail: info@duesseldorf-osteopath.de
URL: www.duesseldorf-osteopath.de
Telefon: 0211/8628085

Osteopath/in in Rheinberg gesucht

01.05.2018

Unsere langjährige renommierte Praxis sucht eine Osteopathin/ einen Osteopath zur Verstärkung unseres Teams. Für ein persönliches Gespräch laden wir sie gerne ein.

E-Mail: info@physiotherapie-mohr.de
URL: www.physiotherapie-mohr.de
Telefon: 02801/985727