Regionalkonferenzen: Digital und überall

10.08.20

Der Begrifft „digital“ wird schon seit geraumer Zeit beim Bundesverband Osteopathie e.V. – BVO großgeschrieben. In den vergangenen Monaten gewann er wegen der Corona-Pandemie nochmals zunehmend an Bedeutung. In zahlreichen Newslettern, Sonder-Webinaren und extra eingerichteten Corona-Sonderseiten informierte der BVO seine Mitglieder nahezu täglich über die aktuelle Lage. Die geplante Regionalkonferenz in Neutraubling bei Regensburg fiel dem Corona-Virus zum Opfer. Also wurde diese kurzerhand digital gehalten. Mit Erfolg.

Der BVO wird künftig verstärkt auf die Technik setzen und startet seine neue Reihe an digitalen Regionalkonferenzen. Bei diesen Online-Treffen können sich die Verbandsmitglieder kostenlos osteopathische Fachvorträge ansehen und sich im Nachgang mit Kolleginnen und Kollegen aus Ihrer Region sowie den Referenten und den BVO-Vorständen unterhalten.


Neuer Kalender online

Die Termine der digitalen Regionalkonferenzen und weitere für Osteopathen wichtige Veranstaltungen finden sich ab sofort in einem neuen Terminkalender. Er ist am rechten Rand der BVO-Interneseite unten in dem orangen Kasten hinterlegt.